Team

joerg siebenhandlJörg Siebenhandl (Schirmherr & Organisator)

  • Jugend: Admira Wacker und Austria Wien
    SV Absdorf, SV Wienerberg; 1.SC Wiener Neustadt, Columbia Floridsdorf, SC Wiener Neustadt, FC Admira Wacker Mödling, Würzburger Kickers, aktuell bei SK Sturm Graz

Titel: ÖFB Cupsieger 2018
Österreich U21, Österreich A-Team

Mit der Tormannschule NÖ möchte ich, gemeinsam mit meinem Bruder und unseren Kollegen der Tormannschule Burgenland, junge Torleute auf dem Weg in den Erwachsenenfußball vorbereiten. Uns ist es wichtig auf unsere jungen Torleute individuell einzugehen und sie damit gezielt zu fördern. Ziel ist es, ihnen die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten für die Aufnahme in Akademien oder höheren Altersklassen im Amateurfußball mitzugeben.


bild folgtUdo Siebenhandl (Organisator & Trainer)

Jugend: Admira Wacker und Austria Wien
Austria Wien Amateure, FC Magna Wiener Neustadt, FC Waidhofen/Ybss, 1 SC Sollenau, SC/ESV Parndorf, FCM Traiskirchen, SC Neusiedl 1919

Österreich U21
Titel:
Meister ADEG Erste Liga 2009, Meister RLO 2010, Meister RLO 2013, Aufstieg in die Erste Liga 2013, Burgenlandcupsieger 2013 Meister 2. Landesliga NÖ 2014, Burgenlandcupsieger 2017

Durch meine mittlerweile langjährige Erfahrung auf und abseits des Platzes und meiner Tätigkeit als Tormanntrainer im Nachwuchsbereich, ist es mir ein Anliegen meine Erfahrungen und Kenntnisse in einem leistbaren Tormanntraining den jungen Tormännern im Bezirk Mödling zur Verfügung zu stellen und den Kindern den Spaß am Tormannspiel zu vermitteln.


bild folgtAndi Markl (Organisation)

Gründer und Organisator der Tormannschulen Burgenland.
Nach den tollen Erfolgen mit der Tormannschulen Burgenland, war es uns wichtig, die Idee und das Konzept auch den Kindern und Jugendlichen in Niederösterreich zugänglich zu machen.
Gemeinsam mit unseren Freunden Jörg und Udo Siebenhandl wollen wir den Tormännern und Torfrauen in Niederösterreich ein regelmäßiges, leistbares und qualitativ hochwertiges Training anbieten.

 


bild folgtDaniel Bader (Organisation)

Gründer und Organisator der Tormannschulen Burgenland.

 

 

 


 bild folgtFranz Steiner (Organisation)

Gründer und Organisator der Tormannschulen Burgenland.

 

 

 


bild folgtChristian Haselbauer (Trainer)

Jugend: Admira Wacker, 1. SV Wr. Neudorf SC Achau, 1. SV Wr. Neudorf, ASK Schwadorf, SC Brunn am Gebirge

Da ich mit Herz und Leidenschaft Tormann bin, möchte ich in der Tormannschule NÖ diese Tugenden und meine Erfahrungen gerne mit jungen Tormännern teilen und weitergeben, damit sie ihr volles Potential ausschöpfen können.

 


bild folgtMarkus Lechner (Trainer)

Jugend: Kirchberg am Wechsel Karrierepause aufgrund einer Kreuzbandverletzung und in der Zeit Nachwuchstrainer ASV Vösendorf, ASK Eichkogel, SC Achau, SC Sooß Tormanntrainer von Bad Fischau/Brunn

In der Tormannschule NÖ möchte ich junge Tormänner auf ihrem Weg zum Erwachsenenfußball begleiten und sie in bester Obhut weiterbilden und ihnen helfen sich zu verbessern.

 

 

 zurück